Viele Sieger im Grundschulfußballturnier

Zeugniszeit ist Fußballzeit. Rund 130 Jungen und Mädchen der Grundschulen Beethovenschule, Buschhausen, Findorff- und Menckeschule trafen sich bei uns in der Menckehalle zu dem mittlerweile traditionellen Grundschulfußballturnier. Es spielten acht Jungen- und sechs Mädchenmannschaften in jeweils zwei Gruppen gegeneinander. Unter den Spielern waren sie alle vertreten, die Pausenhofkicker und die Ballartisten. Aber das war egal, alle zusammen lieferten sich spannende Spiele mit packenden Torszenen, lautstark unterstützt durch die Mitschüler.

Unser Team wurde gecoacht wie immer durch Meik, diesmal unterstützt durch Leon Kahle.

Die Pokale wurden salomonisch geteilt: Die Jungen der Mannschaften Beethovenschule I und Buschhausen II waren ebenso erfolgreich wie die Mädchen der Findorffschule I und der Menckeschule II.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädchen!