Heute ist unser großes Fest zum Schuljubiläum

Nicht vergessen – heute nachmittag, also am 1.11.2018, von 15.30 – 18.00 Uhr,  findet unser großes Schulfest zum Schuljubiläum statt. Das große Thema lautet „Alte Spiele“. Eine Rallye durch unsere mittlerweile recht groß gewordene Ausstellung gehört ebenso dazu. Die Ausstellung lockt auch die älteren ehemaligen Schüler zu einem Besuch in unserer Schule, für Kaffee und Kuchen haben der Förderverein und viele hilfsbereite Eltern gesorgt.  – Allen Helfern jetzt schon ganz, ganz viel Dank!

Falls jemand heute nicht kommen kann, sich aber für die Ausstellung interessiert, für die wird voraussichtlich am Wochenende noch einmal eine Besuchsmöglichkeit angeboten. Schauen Sie einfach noch mal heute abend auf die Website oder am Wochenende in die Zeitung.

Am Vormittag läuft der dritte Projekttag. Hier ein paar Bilder von den ersten beiden Tagen:

(Wenn Sie mit der Maus auf ein Bild gehen, zeigt der Dateiname an, worum es dort geht).