Fasching und Trommelzauber

Auch in diesem Jahr wurde bei uns Fasching gefeiert. Viele phantastische und fantasievolle Gestalten bevölkerten die Menckeschule und die Turnhalle. Die Bilder geben einen kleinen Eindruck wieder.

Auch das Trommeln verzaubert mittlerweile unsere Schüler. Die Bilder zeigen die erste gemeinsame Stunde. Der Projektleiter forderte den Kindern schon viel ab. Tempo- und Rhythmuswechsel waren beachtlich. Erstaunlich, dass die meisten Kinder dem folgen konnten und viel Spaß dabei hatten.

Gemeinsam soll nun die Reise nach Tambarena vorbereitet werden, zu der auch alle Eltern am Freitag nachmittag um 15 Uhr (mit anschließendem Elterncafé) eingeladen sind.

Für den Elternabend zu unserem Trommelprojekt haben sich viele Eltern nicht angemeldet. Für die, die es noch nicht getan haben – es lohnt sich bestimmt! Kommen Sie zahlreich!