Der Schulexpress läuft wieder

Der Schulexpress nimmt wieder Fahrt auf. Am Schulexpresstag stand der sichere Schulweg im Mittelpunkt. Roller- und Fahrradparcours, Toter Winkel und Gelbe Füße – die Kinder der 1. bis 4. Klassen erfuhren viel über Verkehrssicherheit. Vielen Dank an die helfenden Eltern, insbesondere Frau Dikkerboom sowie Herrn Prigge von der Verkehrsstaffel der Polizei.

Auch ansonsten ist der Schulexpress in Fahrt. Jetzt bereits in der zweiten Woche laufen die Kinder für einen schönen Schulweg und Tagesanfang sowie für Stempel in ihrem Laufpass. Morgendlicher Treffpunkt sind die Haltestellen des Schulexpresses.

Nach den Herbstferien läuft der SE noch weitere vier Wochen. Alle Klassen erhalten dafür eine Belohnung, die Klasse mit den meisten Stempeln sogar eine besondere. Viel Spaß dabei!